Deutsch / English

Neuigkeiten 2017

Viele Neuigkeiten seit August 2017:

EM-Rennen, Ausstellungen und Coursings

 

Wir waren Anfang August zum Ausstellungswochenende in Bremen

 

Verbandssieger- und 125 DWZRV Jubiläums-Ergebnisse

 

Wir sind zurück aus der Schweiz!

 

Rennen in Münster, Köln und Ostercappeln hat Volna gewonnen!

 

Das erste Coursing dieses Jahr verlief mehr als zufriedend stellend! Platz 1 von 11 Barsois für Volna!

 

Auch Eldarion (Danja) hat die lange Reise nach Schweden gut überstanden! Wir freuen uns mit Sara und Dan!

Elrond und Earendil sind schon ausgezogen! Wir wünschen beiden viel Spaß und alles Gute!

 

29.07.2017

Wir waren bei Verena Pooth und Ihrer Familie zu Besuch

23.06.2017

Nachdem wir bei der Borzoi National in Hunt Vally/Baltimore/USA waren haben wir unsere Entscheidung für unseren nächsten Wurf gefällt, schaut unter „Wurfplanung„.

19.03.2017

Volna Kalinow – 1. Platz CACC + CACIL

Lure Coursing “INT. REITERCOURSING“ in Babenhausen, 18.03.2017

Volna Kalinow , 11 gemischte Barsois
1. Platz CACC + CACIL

Das Wetter war fast schön und wir hatten einen lustigen Tag. Herzlichen Glückwunsch an alle.