Deutsch/English

J-Wurf

Unser J-Wurf ist am 15. Juli 2021 geboren worden.

 

Ely und ihre 2 Tagen alten Welpen

 

3 Rüden

1 x weiß mit rot zerrissenen Mantel

2 mal weiß mit roten Platten

 

4 Hündinnen

1 x sand o. rot gestromt mit weißen Abzeichen, schwarze Maske

1 x weiß mit sand o. rot gestromten Platten, schwarze Maske

1 x sandfarben mit weißen Abzeichen, schwarze Maske

1 x weiß mit rot zerrissenen Mantel, schwarze Maske

 

Erläuterungen:

*frei* = Wir haben noch nicht den passenden Interessenten gefunden

*reserviert* = vorläufig reserviert, noch nichts fest entschieden, ein vorheriges Kennenlernen ist noch nicht erfolgt. Man kann sich noch auf die Interessentenliste aufnehmen lassen.

*vergeben* = nach einem vorherigen Kennenlernen haben sich beide Parteien festgelegt, jedoch kann sich hier immer noch wieder was ändern. Wenn man Interesse hat, vielleicht ab und an vorbeischauen.

*ausgezogen* = versteht sich von selbst

PEDIGREE

 

Da der Rüde „Blazer“ Gladkii Veter Papi im K-Lokus KB/KB (2 x dominat schwarz) hat, kann er nur schwarz vererben. Somit müssten alle Welpen von Gavar iz mira älf stammen. Aber ein Gentest mit 6 Wochen bringt erst Gewissheit.