Deutsch / English

Wurfplanung

Fanny ist nicht tragend, sie hat eine Pyometra (Gebärmutterentzündung) entwickelt. Einen erneuten Versuch mit Fanny werden wir nicht machen. Ich kann es nicht anders ausdrücken, ich bin zutiefst traurig, dass wir keinen nachkommen von ihr haben werden aber manchmal muss man auf die Natur hören. Für die Interessenten tut es mir auch sehr leid. Wir werden nun den Wurf mit „Masha“ planen, sie wird voraussichtlich im Juni läufig. Der Partner steht jedoch noch nicht fest. Wird hier aber wie gewohnt zeitnah veröffentlicht. 

 

 

Am 21. und 22. März wurde Fanny belegt. Jetzt heißt es Daumen drücken. Voraussichtlich werde ich am 25.04. zur Untersuchung per Ultraschall gehen. 

Endlich ist Fanny läufig. Wir fahren in die Schweiz! 

Wir planen unseren L-Wurf mit unserer wunderschönen roten Rakete „Fanny“. Ihr Bräutigam ist der Import Rüde „Bomond“ aus Russland, im Besitz von Jeanette Rüttimann/Schweiz. Fanny wird voraussichtlich Ende Januar, spätestens Ende Februar läufig. Die Welpen würden dann ca. Ende März/Ende April fallen. 

PEDIGREE

 

„FANNY“ Falanyel iz mira älf

 

4 Jahre alt

 

Für weitere Informationen, wie Titel, mehr Fotos und Gesundheitsuntersuchungen schaut unter Fannys Seite nach.

X

„BEAU“ Bomond 

 

 

 

 

PEDIGREE

* 09.02.2021

DM N/N

Heruntersuchung, Echo Doppler, EKG am 20.11.2023: 0 = ohne Befund

Gentest: Diversität und DLA Haplotypen