Deutsch / English

Wurfplanung

 

Wir haben die Bestätigung per Ultraschall, Volna ist tragend! wir freuen uns sehr auf einen Wurf gesunder süßer Wäulknäule! 

 

 

 

 

Wir planen unseren K-Wurf zum Frühjahr 2022

 
(Bitte auf den Namen klicken, dann erfahrt ihr alles über Volna und Singo)

Volna

Coursing- und Rennlizenz
C.I.C. = Internationaler Rennchampion
C.I.B.P. = Internationaler Champion für Schönheit und Leistung
Landesrennsiegerin Weser-Ems 2017
Deutscher Coursing Champion
Deutscher Champion Schönheit und Leistung
Deutscher Champion DWZRV
Deutscher Champion VDH
Dänischer Champion
Deutscher Jugendchampion DWZRV
Barsoijahresjugendsiegerin 2015
Landesjugendsiegerin Hessen-Thüringen 2015
Herbst-Jugendsieger Dortmund 2015
DWZRV-Leistungs-Urkunde Coursing

 

 

X

Singo

Immer fröhlich 

PEDIGREE

 

Nein, er hat keinen berühmten Titel, nur „der allerbeste Kumpel, den man sich wünschen kann“, aber ihr könnt seine Sport- und Ausstellungskarriere auf seiner Seite sehen. Auf der Rennbahn ist er nicht langsam, nur sehr vorsichtig und beim Coursing geht er seinen eigenen Weg. Aber er hat erfolgreiche Verwandte, allen voran Schwester „Ely“ (Enelyë iz mira älf) ECC 2019.

Singos sportliche Verwandte:

Papa „Dikaja Varjag“, startete 3x auf ECC für Schweden, 2013 in Pooch/DE mit Platz 3, 2014 in Lavarone/I mit Platz 7 und 2015 in Helsinki/FI mit Platz 8.

2015 in Helsiniki/FI, Bruder „Brushnijk“ auf Platz 4 und Schwester „BabaYaga“ auf Platz 12, Schwester „BelSu“ (sie war vorher meine Seelen- und Herzensverwandte, starb aber durch einen tödlichen Autounfall, daher ist „Singo“. geboren und wurde mein „Herzensverwandter“.)

Und Schwester „Ely“ (Enelyë), sie ist unglaublich, 3 mal läuft sie bei der ECC und war immer unter den ersten 10. In Dänemark 2018 auf Platz 9. In Estland 2019 ist unser Traum wahr geworden, sie gewann Platz 1, sie erhielt den Titel ECC 2019. In den Niederlanden belegte sie nach einem sehr spannenden Punktefinale Platz 3. Ein Punkt weniger als die Siegerin und gleiche Punkte wie die Zweitplatzierte. Übrigens, den zweiten Platz belegte unsere „Fanny“ (Falanyel), eine Tochter unserer „Volna“ und damit erfolgreiche Halbschwester zu diesem K-Wurf sowie „Socke“ (Falmarin), beide findet ihr auch auf dieser HP.